Promo Aktion vom Heidelberger Spieleverlag bis zum 9.12.

Geschrieben von Daniel Krause.

Promo Aktion vom Heidelberger Spieleverlag bis zum 9.12.
Bis zum 9.12.2016 gibt es im Fachhandel spezielle Promos zu den Spielen Celestia, Codenames Pictures, Xibalba, Dungeon Saga, Fürsten der Renaissance und Stadt der Spione. Wer eines der Spiele im Flagship Stores kauft, soll einfach nach der Aktion fragen.

Im Aktionszeitraum gibt es nicht nur Promos zu den Spielen, sondern auch noch einen Sonderpreis. Wer eines der Spiele haben will, sollte sich beeilen, denn das Angebot gilt nur solange, wie der Vorrat reicht.

Hier geht es zur Aktionsseite

Weitere Artikel

Das Jahr geht ja gut los. Schon am zweiten Tag eine Nachricht, die für Staunen sorgen kann. Seit August 2016 arbeiten sie beim Versand zusammen, nun folgt also der nächste Schritt. Asmodee kauft den...

Haben Sie schon mal Post vom Bundespräsidenten bekommen? Ich auch nicht. Erika und Martin Schlegel hingegen schon. Am 3. November 2016 dürfen sie in Berlin an einem musikalisch-literarischen Schloss...

Jeder Spieler kennt den Tag, an dem auch der letzte Platz mit Brettspielen oder Kartenspiele gefüllt ist. Wer dann schon die nächsten Kickstarter Spiele erwartet oder sich aktuelle Neuheiten ausgesu...

More From: Magazin