CMON // neuer Kickstarter enthüllt

CMON // neuer Kickstarter enthüllt

Mit SCOOBY-DOO: THE BOARD GAME, LOONEY TUNES MAYHEM und DC'S TEEN TITANS GO! CHAOS! Bietet CMON zum ersten Mal eine KICKSTARTER KAMPAGNE an, die gleich drei Spiele umfasst, von denen eine Auswahl getroffen werden kann. Neu ist: Es werden für jedes Spiel bemalte Miniaturen geplant.  

 Das sagt der Verlag zum Spiel

Einige der ikonischsten Charaktere aller Zeiten werden bald auf Ihren Tisch kommen. Nach dem wilden Ritt der Wacky Races von 2019: The Board Game schließt sich CMON erneut mit Warner Bros. zusammen, um Ihnen die CMON-PRÄSENTS zu präsentieren: die animation collection kickstarter kampagne! Im Rahmen der Kampagne werden drei neue, rasante und familienfreundliche Spiele vorgestellt: Scooby-Doo: The Board Game, Looney Tunes Mayhem und DC's Teen Titans GO! Chaos! Jedes Spiel enthält unglaubliche, hochdetaillierte, vollfarbige Miniaturen.

LOONEY TUNES MAYHEM versetzt die Spieler in die Rolle klassischer Charaktere wie Bugs Bunny, Elmer Fudd, Daffy Duck und den Tasmanischen Teufel, die sich gegenseitig mit Ambosse schlagen, knallen und fallen lassen und versuchen, die anderen Spieler mit Hilfe der neuen Regeln des CMON Mayhem System auszuschalten.

In TEEN TITANS GO! MAYHEM spielen Sie Charaktere wie Raven, Robin, Cyborg und Starfire, die miteinander um Dinge wie das letzte Stück Pizza, den besten Platz auf der Couch und den Sieg über den Bösewicht konkurrieren. Das Spiel verwendet die gleichen zugrunde liegenden Mayhem-Regeln, die an die Einstellung Teen Titans Go! angepasst wurden. 

In der Zwischenzeit, in der zuvor angekündigten SCOOBY-DOO: THE BOARD GAME werden die Spieler zu der Mystery Inc. Gang, die versucht, das Monster, das die Stadt terrorisiert, einzufangen und zu fangen, bevor alle verscheucht werden. Jinkies!

 

Jedes Spiel wird während der Kampagne einzeln erhältlich sein, so dass die Geldgeber die gewünschten Spiele auswählen können. Ein Bündel von zwei oder drei beliebigen Spielen wird zu speziellen, ermäßigten Kickstarter-Preisen erhältlich sein. Die Kampagne wird auch tägliche Charakterfreischaltungen und spezielle Überraschungen für jeden Titel anbieten.

Auf die Frage nach den Spielen sagte Geoff Skinner, CMONs VP of Entertainment: "Wir sind mehr als begeistert, an diesen beliebten Charakteren für den Tabletop zu arbeiten. Warner Bros. und DC waren unglaubliche Partner, die dafür gesorgt haben, dass jedes Spiel der Originalserie, auf der es basiert, den gebührenden Respekt zollt und den Spielern die Möglichkeit gibt, diese Charaktere auf völlig neue Weise zu erleben. Es sind wirklich wunderschön produzierte Spiele mit leicht zu erlernenden, aber dennoch tiefgründigen Regelsätzen, und ich denke, Fans, Spieler und Sammler werden sich wirklich freuen".

 

Quelle

https://www.cmon.com/news/scooby-doo-looney-tunes-and-teen-titans-go-set-for-multi-game-kickstarter

 

Tags: Film/TV, Kickstarter

unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.

Brettspiele günstig kaufen