Talisman Erweiterung Der Kataklysmus ist erhältlich

Geschrieben von Daniel Krause.

Talisman Erweiterung Der Kataklysmus ist erhältlich
Für die vierte Edition von “Talisman” wird die Erweiterung “Der Kataklysmus” ab sofort in den Handel kommen. Die Erweiterung ist für 2-6 Spieler ab 14 Jahren. Eine Partie soll 90 Minuten dauern. Der UVP liegt bei 44,95 €.

Das sagt der Verlag zur Erweiterung

Vielleicht hast du jede Ecke von Talisman entdeckt wie einst war, von dem Waldland, zu der Stadt und zum Tal des Feuers. Jedoch ist das Talisman aus Der Kataklysmus eine schöne neue Welt, zugleich vertraut und doch unheimlich anders zu dem was du so gut kennst. Es ist an der Zeit das Reich neu zu entdecken.

Es ist unzählige Zeitalter her, dass der große Kataklysmus die Welt von Talisman an den Rand der Vernichtung brachte. Doch nun erhebt sich die Zivilisation erneut aus der Asche. Die Erweiterung Der Kataklysmus bietet ein völlig neues Spielbrett, welches das aus dem Basisspiel ersetzt. Erkundet die zerborstenen Lande und trefft auf ihre vielen verschiedenen Bewohnern mit mehr als 150 Karten und 5 brandneuen Charakteren. Seid besser als eure Gegner, sichert euch die Krone und ergreift euer Schicksal!