ECOS: DER ERSTE KONTINENT // Bilder der deutsche Version

ECOS: DER ERSTE KONTINENT // Bilder der deutsche Version

ECOS: DER ERSTE KONTINENT ist derzeit als deutsche Version verfügbar. Das Spiel ist 2019 erstmals erschienen. Es lässt sich von 2-6 Spielern spielen und bietet eine Spielzeit von 45-75 Minuten. Der Verkaufspreis beim Händler liegt bei 45,99 € und das Spiel ist sofort lieferbar, so lange der Vorrat reicht.

banner fantasywelt jetzt kaufen

Bilder vom Spiel

 

Das sagt der Verlag zum Spiel

Was wäre, wenn die Erschaffung der Erde anders gelaufen wäre? In Ecos übernehmen Spieler die Rolle von Naturgewalten, welche zusammen den Planeten formen, jedoch mit konkurrierenden Visionen seiner Pracht. Ihr werdet die Chance haben, einen Teil der Welt zu kreieren; ähnlich, aber doch anders als die Welt die wir kennen. Welche Landschaften, Lebensräume und Spezies gedeihen, liegt an euch.

Ecos ist ein simultanes Spiel für 2-6 Spieler. Elemente, gezogen aus dem Elementbeutel, geben allen Spielern die Chance ihre Karten zu vervollständigen und den Kontinent nach ihren Vision zu formen.

 

Tags: 45-75 Minuten, 2-6 Spieler

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele