https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
FLYIN´ GOBLIN // Bilder der iello Neuheit

FLYIN´ GOBLIN // Bilder der iello Neuheit

Wir haben das Spiel FLYIN´ GOBLIN vorab erhalten, was diesen Herbst bei iello Deutschland erscheinen wird. Hier zeigen wir Bilder vom Spielmaterial. Das bunte Familienspiel hat ein sehr schönes Spielmaterial und sollte an grauen Wintertagen für etwas Licht im Wohnzimmer sorgen. Das Spiel lässt sich von 2-4 Spielern spielen und dauert rund 30 Minuten.

banner fantasywelt jetzt kaufen

Bilder vom Spiel

 

Darum geht es im Spiel

Wie alle großen Goblingeneräle wissen, muss man seinen Feind überraschen und dort zuschlagen, wo er es am wenigsten erwartet. Jeder weiß: Goblins können nicht fliegen. Und aus genau diesem Grund werden wir aus der Luft angreifen!

Ist unsere Flugtechnik bereits perfekt? Nun … nicht so ganz. Aber hinter diesen Befestigungswällen liegen haufenweise Gold und Diamanten. Dafür lohnt es sich doch, ein paar Beulen und Schrammen zu riskieren, oder?!

Bei Flyin’ Goblin bist du der Anführer einer Goblinarmee, die dabei ist, eine Burg voller Schätze zu erobern. Katapultiere deine Soldaten möglichst exakt hinein, um so viele Goldmünzen wie möglich zu erbeuten.

Mit Gold kannst du deine Armee verbessern, indem du neue und bessere Rekruten anheuerst. Außerdem kannst du Gold verwenden, um die Stufen deines Totems zu erwerben, das, wenn es erstmal errichtet ist, als Zeichen der Überlegenheit deines Clans dient und dir den Sieg bringt!

Passe deine Strategie deinen Katapult-Fähigkeiten und dem Geschick deiner Gegner an: ob nun durch Reichtum oder Ruhm, Hauptsache, du gewinnst!

 

SO kaufen button

 

 

Quelle

https://boardgamegeek.com/boardgame/293275/flyin-goblin

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.