CHRONICLES OF CRIME // CHRONICLES OF TIME Erweiterung

CHRONICLES OF CRIME // CHRONICLES OF TIME Erweiterung

Wir haben Bilder vom Bonus-Material machen können, dass alle Unterstützer der Kickstarter-Kampagne und der Spieleschmiede kostenfrei erhalten werden. Diese verbindet die drei einzelnen Teile und fügt noch einmal neues Spielmaterial dazu. Es wird sie nicht im Handel geben.

 

Bilder vom Spiel

 

Das sagt die Spieleschmiede zur Erweiterung

Die meisten Verbesserungsziele werden neue Fälle zur Millennium-Serie hinzufügen. Jeder dieser Fälle spielt in einer der drei Zeiten. Alle so erreichten Fälle werden schließlich in einer eigenen Erweiterung "Chronicles of Time" ("Chroniken der Zeit") zusammengefasst und jeder Unterstützer wird diese Erweiterung mit seiner Förderung dazu erhalten. Diese Erweiterung wird es nur in begrenzter Stückzahl und daher nur im Rahmen der Spieleschmiede, auf Messen, im Corax Games-Onlineshop oder im Rahmen ausgewählter Aktionen geben.

Alle weiteren Verbesserungsziele, wie zum Beispiel die Plastikeinlagen für alle Spielschachteln, werden in den Spielen enthalten sein.

unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.