Die Zwerge: Die Saga-Erweiterung limitierte Erstauflage im Handel

Die Zwerge: Die Saga-Erweiterung limitierte Erstauflage im Handel


Schon auf der Spielemesse in Essen sicherte ich mir eine Kopie von “Die Zwerge: Die Saga-Erweiterung”. Als Fan des Spiels, der bisher jedes Spiel bzw. Erweiterung gekauft hat, ist dieses ein Pflichtkauf. Nun kommt ist diese auch schon im Handel erhältlich und limitiert. Fans sollten schnell zugreifen!

Die Verpackung kommt wie das Originalspiel daher. Zuerst fragt man sich vielleicht, was darin sein soll, wenn man vorab nicht schon etwas dazu gelesen hat. Tatsächlich ist sehr viel in der Box und es kann Fans echt begeistern.

Die Zwerge: Die Saga-Erweiterung limitierte Erstauflage im Handel

- Es liegt ein XXL Spielplan bei, samt passenden Material.

- Es liegen alle Gegner als Holzmeeple bei, die alten Holzwürfel dürfen in die wohlverdiente Rente geschickt werden.

- Es liegt ein komplettes Set an Karten bei, das gleich drei neue Szenarien mit neuen Mechanismen liefern soll.

- Ein neuer Held, ein zwei neue Marker aus Plastikfiguren liegen der Packung ebenfalls bei.

Fazit: Der Verlag liefert genau das, was Fans erwarten konnten. Es ist begeisternd das Material zu sehen. Sobald wir es ausgetestet haben, werden wir berichten!

unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele