DIE LEGENDEN VON ANDOR // Neue Erweiterung kommt im Oktober

DIE LEGENDEN VON ANDOR // Neue Erweiterung kommt im Oktober

Eigentlich hieß es schon „das wars…“, DIE LEGENDEN VON ANDOR sind auserzählt und alles ist erlebt. Nun erscheint 2020 im Oktober aber doch noch eine Erweiterung, die der beliebten Marke neues Leben einhauchen soll. Drei Legenden erscheinen unter dem Titel: DIE VERSCHOLLENEN LEGENDEN „DÜSTERE ZEITEN“. Sie stammen von ANDREAS KÄLBER und CHRISTOPH KLING, die Grafik vom ursprünglichen Autor MICHAEL MENZEL.

 

banner fantasywelt jetzt kaufen

Das sagt der Verlag zur Erweiterung

Das hätten die Helden von Andor nie im Leben für möglich gehalten! Die drei neuen Legenden lassen sie zu einer Reise an einen unbekannten Ort aufbrechen. Die erste Legende beginnt auf dem Minen-Spielplan von Cavern – und schon sind die Spieler Teil des Geschehens, der einen Wendepunkt in der Geschichte Andors bedeuten könnte. Mit den neuen Legenden wird das Grundspiel um aufregende Abenteuer in der fantastischen Welt Andors ergänzt. Diese wurden von Michael Menzel im Stil der preisgekrönten Andor-Spiele illustriert. Gemeinsam das Land gegen fremde Mächte verteidigen – im kooperativen Brettspiel warten viele spannende Herausforderungen.

 

SO kaufen button

https://www.kosmos.de/spielware/spiele/die-legenden-von-andor/erweiterungen-ergaenzungen/11431/die-legenden-von-andor-die-verschollenen-legenden-duestere-zeiten

Tags: Kampagne, Kooperativ, Abenteuer, Erkunden, 2-4 Spieler, 60-90 Minuten

unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.