TAINTED GRAIL // Kickstarter Extras / Miniaturenbox

TAINTED GRAIL // Kickstarter Extras / Miniaturenbox

Wie bei AWAKEN REALMS üblich wurde mit der großen Kickstarter-Box, die angeliefert wurde, erst einmal das Grundspiel geliefert. Zudem gab es aber bereits ein kleines Dankeschön und die MINIATURENBOX, falls sie per KICKSTARTER geordert wurde. Wir hatten sie mitbestellt und zeigen die Extras nun.

Das Dankeschön enthielt Teaser zu einem neuen Spiel das 2020 auf Kickstarter starten wird und den Titel ISS VANGUARD trägt. Es wird ein Sci-Fi Setting werden. Mehr Infos werden zu dem Spiel liefern, sobald sie recherchiert sind. Zudem gab es einen Brief und ein Buch, dass die Welt von Tainted Grail vertieft und viele Konzeptzeichnungen enthält.

Die Miniaturenbox ist ein optionale Erweiterung auf Kickstarter gewesen, die wir unterstützt haben. Die Stretch Goals werden erst später nachgeliefert, wie es bei Awaken Realms mittlerweile üblich ist. Es handelt sich dabei um die Kampagnen „The Last Knight“ und „Age of Legends“. Bei einer Kampagnen-Länge von 30-40 Stunden beim Grundspiel sollte das zu verschmerzen sein.

Die Qualität der Miniaturen ist am oberen Ende anzusiedeln, was unsere Bilder einiger Miniaturen belegen. Die Bücher sind hochwertig gedruckt und bieten zum einen einen guten Einstieg in die Welt von Tainted Grail und macht natürlich  auch neugierig auf das kommende Projekt. Hier gibt es auch die Bilder der Grundbox.

banner fantasywelt jetzt kaufen

Bilder der Extras / Miniaturenbox

 

Tags: Kickstarter