PANDEMIC LEGACY SEASON 0 // erster Trailer und Infos

PANDEMIC LEGACY SEASON 0 // erster Trailer und Infos

Ob es nun ein Fehler war, dass das Cover von PANDEMIC SEASON 0 auf der Z-MAN GAMES Webseite gezeigt wurde oder ob es sich um einen geplanten PR-Stunt gehandelt hat ist unklar, wobei für letztere Annahme spricht, dass nur knapp nach dem „Fehler“ ein Artikel beim englischsprachigen Blog dicebraker.com und passend dazu einen Trailer von Z-MAN GAMES erstellt auf Youtube erschienen ist.

Wer sich diesen Artikel durchliest, wird ernüchtert sein: viel Text aber wenig Inhalt. Im Prinzip ist noch nichts über das Spiel bekannt außer Mutmaßungen und Spekulation anhand des Videos und dem Cover. Das einzige was nicht aus dem Reich der Spekulation kommt, ist das von Z-MAN GAMES kurzzeitig veröffentlichte Cover - ob es das finale sein wird, ist unbekannt. Gefunden hatte es der reddit.com User "arankas".

pandemic legacy 0 cover

Das Cover belegt immerhin eindeutig, dass es sich bei dem Spiel um ein Prequel handelt und folglich den Titel SEASON 0 tragen wird. Wie gewohnt stammt auch dieser Teil aus der Feder von MATT LEACOCK und ROB DAVIEAU. Trotz der Ankündigung des Spiels für das Frühjahr 2020 ist der Erschungstermin weiterhin offen.

 

Trailer

 

Quellen

https://www.reddit.com/r/boardgames/comments/hljcmu/pandemic_legacy_season_0_box_art/

https://www.dicebreaker.com/games/pandemic-legacy-season-0/news/pandemic-legacy-season-0-announcement-trailer

 

unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.

Brettspiele günstig kaufen, Angebote, Schnäppchen