https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
DEUTSCHER SPIELEPREIS 2020 // Abstimmung nun möglich

DEUTSCHER SPIELEPREIS 2020 // Abstimmung nun möglich

Der DEUTSCHE SPIELEPREIS gehört seit 30 Jahren als selbstverständliche Institution zu weltgrößten Publikumsmesse im Brettspielbereich, den Internationalen Spieletagen. Obwohl die SPIEL aus bekannten Gründen 2020 nicht stattfinden wird, und durch das digitale Pendant SPIEL.digital ersetzt wird, wird es auch 2020 einen Preisträger des Publikum-Preis DEUTSCHER SPIELEPREIS geben.

 

Die Abstimmung erfolgt digital  und die teilnehmenden Spieler entscheiden durch Mehrheiten welches Spiel 2020 zum Gewinner gekürt werden soll. Hier geht es zur Abstimmung.

 

Pressemitteilung des Veranstalters

Im Oktober 2020 wird anlässlich der SPIEL '20 zum 31. Mal der DEUTSCHE SPIELEPREIS verliehen. Es würde uns sehr freuen, wenn ihr euch auch dieses Jahr wieder an der Wahl beteiligt.

 Wir und die vielen kleinen und auch größeren Verlage da draußen freuen uns über jede ehrliche Stimme. Der Deutsche SpielePreis ist der Preis, bei dem die Meinung aller Spieler gefragt ist. Macht Gebrauch davon! Denn letztendlich habt ihr über all die Jahre mit dazu beigetragen, dass auch anspruchsvolle und komplexe Spiele eine Chance auf eine Auszeichnung haben. Und das ganz ohne die Erhebung von Lizenzgeldern. Also ran an die Urnen. Spiele und Freikarten für die Internationale Spieltage SPIEL gibt es als Bonbon auch noch zu gewinnen!

 

Quelle 
Pressemitteilung

Tags: Deutscher Spielepreis

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.