MACHI KORO LEGACY // wieder im Handel

MACHI KORO LEGACY // wieder im Handel

Die deutsche Version von MACHI KORO LEGACY kommt schon bald wieder n den Handel. Das Spiel ist im Vertrieb von ASMODEE DEUTSCHLAND erschienen und richtet sich an 2-4 SPIELER. Für Fans des beliebten Kartenspiels ganz sicher eine gute Nachricht.

 banner fantasywelt jetzt kaufen

Das sagt der Verlag zum Spiel

Willkommen bei Machi Koro Legacy! Du bist der Bürgermeister einer Stadt auf der Insel Machi Koro. Das Leben ist ziemlich entspannt: Normalerweise kommst du ein paar Stunden zu spät zur Arbeit, schüttelst ein paar Hände, isst zu Mittag, hältst vielleicht ein Mittagsschläfchen und gehst wieder nach Hause. Ein toller Job. Sehr wenig Druck.

Eines Tages entschied sich ein Bürgermeister auf der anderen Seite der Insel, ein paar neue Unternehmen zu bauen. Die Einwohner begannen, diese Unternehmen zu besuchen und über sie zu reden. Sie redeten auch darüber, noch mehr Unternehmen zu bauen. Die ganze Sache wurde zu einem Wettbewerb und plötzlich musstest du für dein Geld arbeiten. Aber das ist okay – du schaffst das!

Jetzt versuchen alle Bürgermeister mehr zu bauen als die anderen, um zum besten Bürgermeister der Insel gekürt zu werden. Und als wäre das noch nicht genug, habt ihr euch alle geeinigt, ein Gemeinschaftsprojekt für das Wohl aller Inselbewohner zu errichten, und niemand möchte der Bürgermeister sein, der nichts beigesteuert hat. Also adieu, verschlafener Job. Hallo Wettbewerb!

Quelle

https://asmodee.de/machi-koro-legacy

 

Tags: Spiel19, Legacy, Karten auslegen, Kartenspiel

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.