UNDERWATER CITIES: NEW DISCOVERIES // Bilder der Erweiterung

UNDERWATER CITIES: NEW DISCOVERIES // Bilder der Erweiterung

Ende 2019 ist die erste Erweiterung für das UNDERWATER CITIES Grundspiel erschienen. Das Grundspiel erfreut sich unter Vielspielern einer hohen Beliebtheit und wird vor allem Materialtechnisch durch die Erweiterung aufgebessert. Die im Grundspiel kritisierten dünnen Spielertableaus sind durch perfekt passende doppellagige Spielertableaus ersetzt worden. Sie machen den Hauptinhalt der Box aus

 banner fantasywelt jetzt kaufen

Darüber hinaus enthält die Box vor allem neue Module und Karten, die das Spiel noch verbessern sollen. Uns liegt eine englische Version vor, eine deutsche Version ist bereits verfügbar und derzeit aber vergriffen. Für den Preis von knapp 34 € können Fans des Grundspiels absolut nichts falsch machen. Allein die Tableaus dürften für Vielspieler Argument genug sein, zuzugreifen.

Bilder vom Spiel

 

Tags: Kennerspiel, Erweiterung

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.