The Others: 7 Sins von Eric M. Lang erscheint bei Asmodee

The Others: 7 Sins von Eric M. Lang erscheint bei Asmodee


Bei einem Presseevent auf der Spiel 2016 konnte man den Erfolgsautoren Eric M. Lang antreffen. Er hatte eine Version von “The Others: 7 Sins” aufgebaut und zeigte sein neues Werk als auch einen Prototypen für 2017. Nach seinem sehr guten Spiel “Blood Rage” können wir sehr gespannt sein.

The Others: 7 Sins von Eric M. Lang erscheint bei Asmodee

The Others ist ein Spiel in einer Welt, die am Rand zur Apokalypse steht. Die Spieler kämpfen dabei für oder gegen die Invasion von Dämonen. Ein Spieler übernimmt die Höllen-Armee, die es mit widerlichen Kreaturen schaffen will, die Herrschaft an sich zu reißen. Die anderen Spieler übernehmen die Kontrolle über F.A.I.T.H. Agenten, die versuchen die Welt doch noch zu retten. Dabei halten sie naturgemäß zusammen.

The Others: 7 Sins von Eric M. Lang erscheint bei Asmodee

Wann das Spiel bei Asmodee erscheinen wird ist noch nicht klar. Sobald eine offizielle Meldung kommt, werden wir es melden. Eine deutsche Version hingegen, ist mit den Bildern bestätigt.

The Others: 7 Sins von Eric M. Lang erscheint bei Asmodee

The Others: 7 Sins von Eric M. Lang erscheint bei Asmodee

The Others: 7 Sins von Eric M. Lang erscheint bei Asmodee

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.