EXIT - Das Spiel wird schon nachproduziert

Geschrieben von Daniel Krause.

EXIT - Das Spiel wird schon nachproduziert
“EXIT - Das Spiel” ist aktuell schon erfolgreich gewesen, bevor es überhaupt ausgeliefert wurde. Das “Escape Room” Spiel von Kosmos hatte im Vorfeld so eine große Nachfrage, dass bereits die zweite Auflage in Auftrag gegeben wurde.

„Wir sind von der Begeisterung für unsere EXIT-Spiele überwältigt“, erklärt Heiko Windfelder, Programmleiter Spielware und Mitglied der Geschäftsleitung bei KOSMOS. „Die Nachfrage ist bereits vor der Präsentation in Essen so groß, dass wir schon zwei weitere Auflagen des Spiels angestoßen haben!“

Somit ist es also klar, dass der schon vor der Spiel vermutete Erfolg tatsächlich eintritt.

Weitere Artikel

45 Minuten mit Uwe Rosenberg

Auf der Spielemesse in Essen hat ich das Glück, rund 45 Minuten mit Uwe Rosenberg über die Messe zu gehen, und einige Fragen zu stellen. Dabei sprachen wir über Lieblingsspiele, über Familie und Ide...

Jeder Vielspieler wird schon einmal den “Tabletop” Bereich von Kickstarter.com besucht haben. Dort gibt es mittlerweile wöchentlich neue Projekte, die um Förderung bitten. Wir fragten uns, welche Su...

Wie der Heidelberger Spieleverlag heute Abend mitteilte ist das Gründungsmitglied und Mitinhaber Harald Bilz überraschend verstorben. Am 25.01.195 geboren ist er im Alter von gerade einmal 57 Jahren...

More From: Magazin