MY LITTLE SCYTHE // Erweiterung jetzt zu fördern

MY LITTLE SCYTHE // Erweiterung jetzt zu fördern

Wer die deutsche Version des Spiel My Little Scythe sein Eigen nennt oder kaufen will, der kann aktuell in der Spieleschmiede an der Kampagne zur Erweiterung teilnehmen. Das Kinder- Familienspiel erhält mit „Kommt ein Kuchen geflogen…“ seine erste Erweiterung.  Die Erweiterung kostet 25 € im August 2020 soll geliefert werden.

 

„Kommt ein Kuchen geflogen…“ ist bereits erfolgreich finanziert worden.

 

Das sagt der Verlag zum Spiel

Das 3000. Ernteturnier beginnt mit einer kolossalen Überraschung: Das legendäre Luftschiff, das die Königreiche von Pomme einst gemeinsam gebaut hatten, kehrt zurück!

Als es landet, können die Tiere ihren Augen kaum trauen: Die verloren geglaubten Entdecker des Fuchs- und Eulenkönigreiches steigen herab, um endlich wieder am Erntefest teilzunehmen!

Dies wird gewiss der spektakulärste Wettbewerb aller Zeiten!

1 bis 6 wagemutige Entdecker ab 8 Jahren wetteifern in "My Little Scythe" um Trophäen. Dazu liefert ihr euch Kuchenschlachten um leckere Äpfel und magische Edelsteine, helft einander, backt Kuchen und vieles mehr! Die Autoren des Spiels sind Hoby Chou und seine Tochter Vienna. Gemeinsam haben sie ein sehr zugängliches Spiel geschaffen, das der ideale Einstieg in komplexere Kennerspiele ist.

Die Erweiterung "Kommt ein Kuchen geflogen ..." bereichert "My Little Scythe" um ein Luftschiff, Fraktionsfähigkeiten, zwei neue Fraktionen, zusätzliche Verbesserungen und Abenteuerkarten. So bietet sie noch mehr Abwechslung und neue strategische Möglichkeiten!

Quelle Spieleschmiede / Zur Kampagne

 

Tags: Erweiterung, Crowdfunding

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele