GEWINNSPIEL // MARACAIBO ARMADA ERWEITERUNG

GEWINNSPIEL // MARACAIBO ARMADA ERWEITERUNG

Ralph Bienert, der Verleger des Erfolgsspiels Maracaibo hat uns 8x die Armada-Erweiterung zur Verfügung gestellt, die wir hier zusammen mit einem Set Münzen und zwei vom Autor Alexander Pfister unterschriebenen Karten verlosen. Verschickt werden die 8 Erweiterungen, zwei davon mit jeweils einer der unterschriebenen Karten und eine mit Münzen.

 

Wie teilnehmen?

Bitte schreibt uns an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 7.5.2020. Wichtig ist nur einmal zu antworten und DIREKT DIE ADRESSE ANZUGEBEN. Teilnehmer ohne Adresse haben keine Chance. Die Mails werden im Anschluss der Aktion gelöscht und ausschließlich für den Versand verwendet. Das Mitteilen der Adresse ist gleichzeitig die Einwilligung, dass wir diese an den Transportdienstleister (DHL/POST) weitergeben dürfen um die Paketscheine / beschrifteten Briefmarken zu erstellen.

Viel Spaß bei der Teilnahme und bitte teilt die Aktion auf allen Kanälen, damit möglichst viele Personen mitmachen können. (Gewinnspiel Teilnahmebedingungen).

IMG 1606

IMG 1607

IMG 1608

IMG 1609

Tags: Gewinnspiel

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.