ANGEBOT // Spiele-offensive.de bietet Geburtstagsangebot

ANGEBOT // Spiele-offensive.de bietet Geburtstagsangebot

Heute vor 18 Jahren öffnete die Spiele-Offensive.de erstmals und sicherlich hat keiner der Betreiber für möglich gehalten, was im Jahre 2020 Realität sein würde. Erstens war die Entwicklung und Dynamik des Internets im Jahr 2002 noch nicht absehbar und zweitens ist es nicht selbstverständlich ein Unternehmen so lange profitable zu halten und stetig zu wachsen.

Wer etwas mehr über die Spiele-Offensive erfahren will kann das in unserer Reportage tun, auch wenn die Bilder schon veraltet sind, da das Lager mittlerweile deutlich ausgebaut wurde. 

Kommen wir zum Angebot: das Spiel K2 inkl. Erweiterung ist heute limitiert für 20 € mit 55% Rabatt zu haben. Wer es haben will sollte schnell zugreifen.

Tags: Angebot