https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
CONTACT // Bilder vom Spiel

CONTACT // Bilder vom Spiel

CONTACT ist Anfang 2020 beim Nürnberger-Spielkarten-Verlag erschienen. Wir haben ein Exemplar erhalten und zeigen Bilder vom Spielmaterial. CONTACT richtet sich an 2-4 Spieler und lässt sich kooperativ in rund 10 Minuten spielen. Das Spiel stammt vom Autor Steffen Benndorf und soll noch nie dagewesenes Spielgefühl bieten. 

 

banner fantasywelt jetzt kaufen

Bilder von CONTACT

 

Das sagt der Verlag zum Spiel

Contact ist ein kooperatives Weltraumabenteuer, das mehr bietet als nur Science-Fiction.

Im Spiel folgt ihr einem Signal, von dem ihr weder genau wisst, woher es kommt, noch wer es aussendet. Es will euch zu einem bestimmten Planeten führen. Doch statt Raumkoordinaten erhaltet ihr nur eine seltsame Abfolge von Fluganweisungen für euer Raumschiff.

Könnt ihr daraus tatsächlich den richtigen Zielplaneten erkennen?

Und was werdet ihr finden, wenn ihr dort ankommt?

Contact ist bahnbrechend anders.

Durch den variablen Spielaufbau und die neue Art der Informationsübertragung erlebt ihr ein noch nie dagewesenes kooperatives Spielerlebnis.

Spannung garantiert!

Quelle NSV

Tags: Karten auslegen, 2-4 Spieler, Kooperativ

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele