Cottage Garden von Uwe Rosenberg - Videoanleitung

Geschrieben von Daniel Krause.

Cottage Garden von Uwe Rosenberg - Videoanleitung
Für die Neuheit “Cottage Garden”, die auf der Spiel 2016 in Essen als Neuheit präsentiert wird, gibt es eine tolle Videoanleitung. Diese ist auf Youtube zu finden und auch in diesem Artikel natürlich eingebunden. Zudem gibt es erste Bilder des Spiels, von der Neuheitenschau.

Cottage Garden von Uwe Rosenberg - Videoanleitung

“Cottage Garden” wird vom neuen Verlag Edition Spielwiese veröffentlicht. Das Spiel von Uwe Rosenberg wird auf der Spiel das erste Mal käuflich zu erwerben sein. Es ist für ein bis vier Spieler ab acht Jahren. ein Partie soll 45 Minuten dauern.

Cottage Garden von Uwe Rosenberg - Videoanleitung

Die ersten Bilder erinnern stark an das Spiel “Patchwork” nur mit dem Setting “Garten”. Wie es sich dann tatsächlich spielt können wir aktuell noch nicht bewerten. Wer es sich anschauen will, kann das auf der Spielemesse 2016 machen. In der Halle 4 am Stand D120 wird es das Spiel zum Testen und kaufen geben. Es wird einen Preis von 27,90 € haben.

Weitere Artikel

Alleine über 1.000 Aussteller werden dieses Jahr auf der Spiel ausstellen. Das ist ein Wachstum um mindestens 90 Aussteller, also 10 %. Dabei war die „Spiel 2015“ schon enorm gewachsen. 2014 waren e...

Martin Schlegel ist am 20. September 1946 in Ahlen geboren. Er ist verheiratet mit Ehefrau Erika Schlegel und begeisterter Spieler. 2016 erscheint von ihm das kleine „Oranjepolder“ und gleich zwe...

Haben Sie schon mal Post vom Bundespräsidenten bekommen? Ich auch nicht. Erika und Martin Schlegel hingegen schon. Am 3. November 2016 dürfen sie in Berlin an einem musikalisch-literarischen Schloss...

More From: Magazin