DISNEY VILLAINOUS // Böse bis ins Mark

DISNEY VILLAINOUS // Böse bis ins Mark

Ravensburger hat die Erweiterung Böse bis ins Mark für das 2019 erschienene Disney Villainous angekündigt. Die Erweiterung bringt neue Bösewichte in das Spiel, von denen es in der Disney-Welt mehr als genug gibt. Die Erweiterung soll ab sofort verfügbar sein und hat einen UVP von 34,99 €.

 >>> Hier mit Rabatt kaufen

 

Das sagt der Verlag zur Erweiterung

Zum Erfolgsspiel „Disney Villainous – Böse Miene zum guten Spiel!“ kommt nun die erste Erweiterung mit drei neuen Bösewichten. Ob die Böse Königin aus dem Film Schneewittchen, Hades aus Herkules oder Dr. Facilier aus dem Streifen Küss den Frosch: Dem Zwielicht sind keine Grenzen gesetzt! Jeder Spieler verfolgt sein ganz eigenes, düsteres Ziel, um am Ende als durchtriebenster Schurke die Partie zu gewinnen. Je nach Spieleranzahl kann man die Erweiterung eigenständig oder mit dem Grundspiel kombinieren.

Disney Villainous Böse bis ins Mark Freisteller

 

Quelle Ravensburger Pressemitteilung

Tags: Erweiterung

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.