BRETTSPIEL-NEWS SPIELEPREIS 2019 // PLATZ 10-4

BRETTSPIEL-NEWS SPIELEPREIS 2019 // PLATZ 10-4

Ab heute wird es nun richtig spannend. Am Tag vor der finalen Verkündung des Brettspiel-News.de Spielepreises 2019 werden die Plätze 4-10 endlich enthüllt! In die respektablen TOP 10 unserer anspruchsvollen Leserschaft zu kommen bedeutet schon allerhand. Morgen, im großen Finale, dürft ihr euch dann auf zahlreiche Kommentare der Autoren, der Verlage und Redakteure freuen! Ab 8:00 Uhr gehen die Preisträger online.

So wurde abgestimmt

Noch zur Erklärung: Wir haben die Verlage benannt, die aufgedruckt auf der Box der deutschen Version stehen. Sie haben das Spiel „gefunden“ und das Potential erkannt. Deswegen sollte die Bemühung und das finanzielle Risiko anerkannt werden. Bei englischen Verlagen den Verlag, der das Spiel ursprünglich veröffentlicht hat. Gewertet wurden alle abgegebenen Stimmen die auf ein google-Profil beschränkt waren. Außerdem wurden die Stimmen von Platz 1 absteigend gewichtet. Eine Stimme auf Platz 1 bedeutet 2 eine Stimme auf Platz 2 = 1,9 , Platz 3 = 1,8 Punkte und soweiter.

 

Tags: BSN Spielepreis

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.