https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
 Las Vegas – Das Kartenspiel erscheint bei Alea  im Oktober 2016

Las Vegas – Das Kartenspiel erscheint bei Alea


Das bekannte und beliebte Spiel “Las Vegas” bekommt eine Kartenspiel Version. Das Jahr 2016 steht somit bisher komplett im Zeichen der Karten bei Alea. Das dritte Spiel aus dem Jahrgang 2016 ist erneut eine Kartenspiel Version einer bekannten Spielvorlage.

Immerhin erscheint das Spiel inklusive der zwei Vorlagen der Vorlage. Das Spiel soll einen UVP von 12,99 € haben, also wesentlich günstiger sein. Es richtet sich wie das Original an 2-5 Spieler ab acht Jahren. eine Partie soll 10-30 Minuten dauern.

Da die “Vorlage” begründet erfolgreich ist und viel Spaß bereitet, kann diese Version tatsächlich sinnvoll sein für Reisen oder bei akuter Platznot. Wenn alles passt, erscheint das Spiel zur Spielemesse in Essen 2016.

Das sagt der Verlag zum Spiel:

Das Zocken in der glamourösen Welt von Las Vegas geht weiter! Hier nun mit Karten statt Würfeln. Obwohl man jetzt seine eigenen Möglichkeiten etwas besser einschätzen kann, bleiben auch hier die vielen schadenfrohen Überraschungen nicht aus … Inkl. der 2. Erweiterung fürs Würfelspiel! Las Vegas – Das Kartenspiel wird voraussichtlich ab Oktober diesen Jahres im Handel erhältlich sein.

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.