BRETTSPIEL-ADVENTSKALENDER //  TAG 6

BRETTSPIEL-ADVENTSKALENDER // TAG 6

Verfasst von Daniel Krause am . Veröffentlicht in Nachrichten

Heute, am Nikolaustag gibt es bei uns im Kalender mal einen alternativen Nikolaus. Auf Kinder sollte man ihn vielleicht nicht loslassen - neugierig geworden? Dann findest Du die Lösung nur ein paar Zeilen Tiefer. Zum Nikolaustag haben auch die Spiele-Offensive und Milan-Spiele wieder interessante Angebote. 

 

 

Fanatsywelt.de & Brettspiel-News.de

Mit fast 50% zum UVP wird heute die limmitierte HellBoy: Holiday Miniatur angeboten. Wer die Kinofilme mag sollte sich diese mal anschauen. Macht sich sicherlich sehr gut als alternativen Weihnachtsschmuck im Haus ;)


>>> Hier kommst Du zum Kalendertürchen

 

Das könnte Dich auch interessieren

  • Was ist das für ein hübsches neues Spiel? +

    Wir haben schon ein englisches Exemplar des sehr gut bewerteten Kennerspiels „Life of Amazonia“ vom Verlag Bad Comet erhalten. Das hübsche Spiel wird als deutsche Version bei Strohmann Games erscheinen. Weiter Lesen
  • Spiel aus 2023 schon mit 50% Rabatt im Angebot +

    Das Spiel „Rivality“ ist 2023 bei Nostromo Éditions erschienen. Das Plättchenlegespiel richtet sich an Solisten genauso wie an bis zu vier Personen ab 10 Jahren. Das Spiel stammt von dem Weiter Lesen
  • Das Brettspiel-Lager lebt: Auf der Spiel Doch! In Dortmund gibt es Asmodee Schnapper +

    Auch 2024 dürfen sich Fans wieder auf besondere Angebote aus dem Hause Asmodee freuen. Der Verlag veröffentlicht hundert Spiele oder mehr pro Jahr und bietet seit 2023 einige davon im Angebot an, Weiter Lesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

........

 

Spiele-Offensive.de

Mit DICE HOSPITAL hat die Spiele-Offensive heute eine Neuheit aus 2018 mit 22% Rabatt im angebot.
 

Hier kommst Du zum Kalendertürchen

 

Milan-Spiele.de

Milan-Spiele feiert heute offensichtlich eine Server-Down Party, weil der Shop wegen zu vielen Zugriffen nicht mehr erreichbar ist. Das bedeutet wir können aktuell noch nicht sagen, was es genau dort im angebot gibt, werden es aber nachreichen sofern, das Spiel dann noch verfügbar ist.

UPDATE (00:16 Uhr) // Jetzt geht es wieder. Heute gibt es dort Pandemic Legacy - Season 2 gelb für nur 29,90 € statt 67,10 €.

Hier kommst Du zum Kalendertürchen

 

Tags: Adventskalender

Drucken