NOCH MAL SO GUT // Bilder vom Spiel

NOCH MAL SO GUT // Bilder vom Spiel

Das beliebte und gut verkaufte Spiel NOCH MAL erhielt nun eine neue Version mit NOCH MAL SO GUT. Das Autoren-Duo Inka und Markus Brand hat auch mit diesem Würfelspiel eine gute Nase gehabt und neben der Exit-Serie abermals einen Erfolg auf die Spur gebracht.

 

Erste Bilder vom Spiel

 

>>> Hier das Spiel kaufen

 

Das sagt der Verlag zum Spiel

Das geniale Spiel mit Suchtfaktor bekommt jetzt „NOCH MAL!“ Nachschub!

In „NOCH MAL SO GUT!“ sorgen ein neuer Spezialwürfel und ein neuer Block für mehr Varianz sowie viele spannende und abwechslungsreiche neue Möglichkeiten.

Für alle Fans ein absolutes MUSS!

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.