Star Wars: X-Wing Welle 10 angekündigt

Geschrieben von Daniel Krause.

Star Wars: X-Wing Welle 10 angekündigt
Der Heidelberger Spieleverlag hat die 10 Welle von Star War: X-Wing für das vierte Quartal 2016 angekündigt. Konkret wird es die Erweiterungen “Sabines Tie-Jäger”, “Shuttle der Ypsilon Klasse” und “Quadjumper” geben. Wir stellen die Raumschiffe kurz vor.

Sabines TIE-Jäger:
Nun bekommen die Rebellen einen TIE-Fighter und wandeln ihn gleich noch in ein Kunstobjekt. Der Tie hat die Üblichen Werte und Kosten wie die Ties des Imperiums.

Der allgegenwärtige TIE-Jäger war ein weit verbreitetes Symbol der Unterdrückung. Als eines der behänden Schiffe der Rebellin Sabine Wren in die Hände fiel, wusste die junge Sprengstoffexpertin und Künstlerin sofort, wie sie es verschönern und gegen das Imperium einsetzen konnte.

Star Wars: X-Wing Welle 10 angekündigt

Weitere Artikel

Wer kennt das nicht? Spielkomponenten landen auf dem Boden. Neulich ist bei einer Partie “Via Nebula” ein Holzstein gebrochen. Das ist mehr als ärgerlich, aber auch zu verhindern. In einer aktuellen...

Das Jahr geht ja gut los. Schon am zweiten Tag eine Nachricht, die für Staunen sorgen kann. Seit August 2016 arbeiten sie beim Versand zusammen, nun folgt also der nächste Schritt. Asmodee kauft den...

Wer einmal einen Einblick haben will, wie das Verpacken eines Spiels läuft, wird sich das detailliert in folgendem Video anschauen können.Beispielhaft wird das Spiel “Cottage Garden” von Uwe Rosenbe...

More From: Magazin