Brettspiele günstig kaufen, Angebote, Schnäppchen
GORUS MAXIMUS // Bilder vom Spielmaterial

GORUS MAXIMUS // Bilder vom Spielmaterial

 

GORUS MAXIMUS vom kanadischen Spieleverlag INSIDE UP GAMES ist ein Stichspiel, das Mitte 2018 über Kickstarter gebackt werden konnte und nun auch im Retail zur Verfügung steht. In dem Kartenspiel versuchen sich 2-8 SpielerInnen darin, die Gunst der Menge bei blutigen Gladiatorenspielen zu erringen.

 

Wir haben uns bei der SPIEL'19 wortwörtlich ins Kampfgetümmel gestürzt, um uns eine Kopie von GORUS MAXIMUS zu sichern. Vorab präsentieren wir euch schon einmal Bilder vom Spielmaterial. Die gewohnt ausführliche Review folgt später.

 

Das sagt der Verlag zum Spiel

 

Das Jahr ist 66 v. Chr. und Gladiatorenspiele sind am heftigsten und blutigsten. Du sehnst dich nach mehr politischer Macht und begeisterst die Massen, indem du Gorus Maximus ankündigst: Außergewöhnlich blutige Spiele.

 

 

Du näherst dich den Besitzern von fünf Gladiatorenschulen, um ihre stärksten Gladiatoren und wildesten Bestien zu rekrutieren. Diese Spiele ermöglichen es dir auch, die Kriminellen, Deserteure und Nein-Sager, die dir im Weg stehen, zu beseitigen.

 

 

Leider bist du nicht der Einzige mit solchen Programmen! Während sich die Spiele nähern, hört man von politischen Gegnern mit ähnlichen Plänen: Gladiatoren für die Gunst der Menge und die politische Unterstützung zu opfern. Jeder von euch wird Gladiatoren entsenden, die für die aufregendsten und grausamsten Spiele sorgen.

Du bist dir sicher, dass große Dinge auf dich warten.... Und es wird das ganze Blut an deinen Händen wert sein!


Weitere Bilder vom Spielmaterial

Tags: Kartenspiel, Stichspiel

Drucken E-Mail

Ebenfalls interessant:

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele