ANDORIA BATTLEFIELDS // Bilder vom Spielmaterial

ANDORIA BATTLEFIELDS // Bilder vom Spielmaterial

Verfasst von Michael Tomiak am . Veröffentlicht in Nachrichten

 

ANDORIA BATTLEFIELDS, vom deutschen Herausgeber RAENTIK GAMES, ist ein 2-4 Spieler Spiel, das eine Mischung aus Drafting-, Area Control- und Würfelkampf-Mechaniken nutzt. Ende 2017 wurde es erfolgreich auf Kickstarter finanziert und kann nun auch außerhalb des Kickstarters gekauft werden.

 

Wir haben uns auf der SPIEL'19 direkt bei den Entwicklern ein Exemplar von ANDORIA BATTLEFIELDS gesichert und präsentieren euch hier einen Einblick in das Spielmaterial. Eine ausführliche Review natürlich noch folgen.

 

Das sagt der Verlag zum Spiel

 

Zum Sieg in Andoria Battlefields erfordert es eine geschickte Positionierung deiner Einheiten, der Koordination der Nutzung ihrer Spezialfähigkeiten, die Verwaltung deiner Ressourcen sowie ein wenig Glück mit den Würfeln.

 

 

Magst du einfach zu erlernende und intuitive Spielsysteme, bei denen du direkt einsteigen und mit dem Spielen beginnen kannst? Andoria Battlefields kann in weniger als 5 Minuten erklärt werden und du kannst direkt zur Action kommen.

 

 

Schicke Lords, Krieger, Zauberer, Drachen und Trolle in die Schlacht und nutze mächtige Zauber im richtigen Moment, um deine Armeen zu unterstützen und das Schicksal Andorias zu bestimmen.


Weitere Bilder vom Spielmaterial

andoria_01.jpg andoria_02.jpg andoria_03.jpg

andoria_04.jpg andoria_05.jpg andoria_06.jpg

andoria_07.jpg andoria_08.jpg andoria_battlefields_20.jpg

andoria_battlefields_21.jpg andoria_battlefields_22.jpg andoria_battlefields_23.jpg

andoria_battlefields_24.jpg andoria_battlefields_25.jpg andoria_battlefields_26.jpg

andoria_battlefields_27.jpg andoria_battlefields_28.jpg andoria_battlefields_29.jpg

andoria_battlefields_30.jpg andoria_battlefields_31.jpg andoria_battlefields_32.jpg

andoria_battlefields_33.jpg andoria_battlefields_wertung.jpg andoria_cover.jpg

Tags: Strategie

Drucken