ANDORIA BATTLEFIELDS // Bilder vom Spielmaterial

ANDORIA BATTLEFIELDS // Bilder vom Spielmaterial
 

ANDORIA BATTLEFIELDS, vom deutschen Herausgeber RAENTIK GAMES, ist ein 2-4 Spieler Spiel, das eine Mischung aus Drafting-, Area Control- und Würfelkampf-Mechaniken nutzt. Ende 2017 wurde es erfolgreich auf Kickstarter finanziert und kann nun auch außerhalb des Kickstarters gekauft werden.

 

Wir haben uns auf der SPIEL'19 direkt bei den Entwicklern ein Exemplar von ANDORIA BATTLEFIELDS gesichert und präsentieren euch hier einen Einblick in das Spielmaterial. Eine ausführliche Review natürlich noch folgen.

 

Das sagt der Verlag zum Spiel

 

Zum Sieg in Andoria Battlefields erfordert es eine geschickte Positionierung deiner Einheiten, der Koordination der Nutzung ihrer Spezialfähigkeiten, die Verwaltung deiner Ressourcen sowie ein wenig Glück mit den Würfeln.

 

 

Magst du einfach zu erlernende und intuitive Spielsysteme, bei denen du direkt einsteigen und mit dem Spielen beginnen kannst? Andoria Battlefields kann in weniger als 5 Minuten erklärt werden und du kannst direkt zur Action kommen.

 

 

Schicke Lords, Krieger, Zauberer, Drachen und Trolle in die Schlacht und nutze mächtige Zauber im richtigen Moment, um deine Armeen zu unterstützen und das Schicksal Andorias zu bestimmen.


Weitere Bilder vom Spielmaterial

Tags: Strategie

Drucken E-Mail

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele