SPIELESCHMIEDE // Zeitalter der Seefahrer

SPIELESCHMIEDE // Zeitalter der Seefahrer

Noch knapp eine Woche lässt sich Zeitalter der Seefahrer in der Spieleschmiede unterstützen. Das Spiel für 2-4 SpielerInnen dauert rund 30-45 Minuten. Für nur 15 € lässt sich das Spiel unterstützen. Bereits jetzt ist das Projekt mit fast 300 UnterstützerInnen längst gesichert.

 

Darum geht es im Spiel

Das Zeitalter der Seefahrer ist angebrochen und du führst als ehrgeiziger Kapitän deine Flotte in Richtung Ruhm und Reichtum! Handle mit Waren und Rohstoffen, investiere und baue die Städte aus, um Ansehen und Einfluss in jedem Hafen zu sammeln. Gehe als bedeutsamer Händler auf allen Weltmeeren in die Geschichte ein!

Das Zeitalter der Seefahrer stellt die Essenz des Seehandelsspiels für 2 bis 4 Spieler ab 8 Jahren dar. Das Spiel von Eros Lin und A.I.Lab. passt in eine kleine Schachtel, die du überallhin mitnehmen kannst! Aber lass dich von der geringen Größe nicht täuschen: Du bekommst ein komplettes Eurospiel geboten!

Zahlreiche Spiele des internationalen Verlages Emperor S4 haben es bereits auf deutsche Spieltische geschafft - nur diese Perle wurde bisher übersehen. Das soll sich mit deiner Hilfe jetzt ändern!

>>> Zur Spieleschmiede

Tags: Crowdfunding

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele