Cottage Garden von Uwe Rosenberg erscheint zur Spiel 2016

Geschrieben von Daniel Krause.

Cottage Garden von Uwe Rosenberg erscheint zur Spiel 2016
“Cottage Garden” wird vom neuen Verlag Edition Spielwiese veröffentlicht. Das Spiel von Uwe Rosenberg wird auf der Spiel das erste Mal käuflich zu erwerben sein. Es ist für ein bis vier Spieler ab acht Jahren. ein Partie soll 45 Minuten dauern.

Die ersten Bilder erinnern stark an das Spiel “Patchwork” nur mit dem Setting “Garten”. Wie es sich dann tatsächlich spielt können wir aktuell noch nicht bewerten. Wer es sich anschauen will, kann das auf der Spielemesse 2016 machen. In der Halle 4 am Stand D120 wird es das Spiel zum Testen und kaufen geben. Es wird einen Preis von 27,90 € haben.

Cottage Garden von Uwe Rosenberg erscheint zur Spiel 2016

Das sagt der Verlag zu dem Spiel:
Cottage Garden, ein buntes Blumenmeer eingerahmt von Mauern, Pfaden und Hecken. Als ambitionierte GärtnerInnen steht ihr vor der Herausforderung, die Beete eures Gartens bis ins letzte Eck mit Pflanzen zu füllen, euch vom begrenzten Platzangebot zu immer neuen Kompositionen inspirieren zu lassen. Dabei könnt ihr neben den unterschiedlichsten Gewächsen auch auf Blumentöpfe und Pflanzglocken zurückgreifen. Bis Vielfalt überall blüht.

Weitere Artikel

Uwe Rosenberg stellt seit heute einen boardgamegeek Rekord ein. Unglaublich aber wahr. Im Jahr 2002 schaffte Reiner Knizia, als deutscher Autor zuletzt einen bis heute kaum mehr erreichten Rekord. S...

Gefühlt machen sich die neuen Medien zunehmend auch in der analogen Spielewelt breit. Zum einen erscheinen Spiele immer häufiger mit einer dazugehörigen App, manchmal funktionieren sie gar nicht meh...

Brettspiel-News.de sagt Danke!

Unglaublich. Brettspiel-News.de wird “eins”. Das erste Jahr ist verflogen wie nichts. Letztes Jahr, am Anfang des Januars gab es die erste Version von Brettspiel-News.de. Die Webseite war damals wed...

More From: Magazin