Brettspiele günstig kaufen, Angebote, Schnäppchen
FIRST CONTACT // Erscheint zur SPIEL‘19

FIRST CONTACT // Erscheint zur SPIEL‘19

Mit FIRST CONTACT erscheint bei HUCH! ein Spiel von Damir Khousnatdinov, das von 2-7 SpielerInnen spielbar ist. Es soll  noch im Herbst zur SPIEL’19 erscheinen. Eine Partie bietet 40-45 Minuten Spielzeit. Das Spiel ist ab 12 Jahren spielbar und verschlägt die SpielerInnen in die Welt der Ägypter, die erstmals auf Aliens stoßen.

 Das sagt der Verlag zum Spiel

First Contact wird in zwei Teams gespielt: Aliens und Ägypter. Jeder Ägypter präsentiert verschiedene Gegenstände, die eine gemeinsame Eigenschaft besitzen. Die Aliens versuchen, diese zu erkennen und schreiben den Ägyptern das entsprechende Wort in ihrer Sprache auf. Anschließend versucht jeder Alien, den Ägyptern schriftlich klarzumachen, was er gerne mitnehmen würde. Welche Ägypter schaffen es, die Hieroglyphen richtig zu deuten? Welcher Alien reist als Erster zufrieden mit drei gewünschten Gegenständen wieder ab?

Quelle

Tags: Spiel19

Drucken E-Mail

Ebenfalls interessant: