GLOOMHAVEN // Neues Spiel kommt 2020

GLOOMHAVEN // Neues Spiel kommt 2020

Verfasst von Daniel Krause am . Veröffentlicht in Nachrichten

Laut Isaac Childres wird es 2020 eine einsteigerfreundliche Version von Gloomhaven geben. Diese wird direkt in den Handel kommen, so der Text auf Twitter. Der offizielle Titel fehlt derzeit noch, aber ein Cover scheint schon fertig zu sein. Bei dem neuen Spiel soll es sich um eine Version mit einem Preis zwischen 40-50 $ handeln und es sind 24 Szenarien enthalten.

Nachricht auf Twitter (übersetzte)

Wie andere heute vom SHUX-Panel berichtet haben, gibt es eine lässigere Version von Gloomhaven, die im dritten Quartal 2020 direkt in die Geschäfte kommen soll. Noch kein offizieller Titel, aber es ist eine Kampagne mit 24 Szenarien in einer Box von 40 bis 50 $, wobei die Eintrittsbarriere so niedrig wie möglich gehalten wird.

Quelle

Tags: Storytelling, Abenteuer

Drucken