BLACK ROSE WAR // Erste Bilder des Spielmaterials

BLACK ROSE WAR // Erste Bilder des Spielmaterials

 
Hinsichtlich der deutschsprachigen Version von BLACK ROSE WAR gab es gute und schlechte Neuigkeiten für die Backer. Die schlechte war, dass sich die Produktion der Sprachpakete in die Länge zieht, weswegen mit einer Auslieferung vor dem 1. Quartal 2020 nicht zu rechnen ist. Angepeilt war ursprünglich ein Versand des kompletten Materials um Juni 2019 herum. Da LUDUS MAGNUS STUDIOS sich auf Grund der Verspätung in der Schuld bei den Backern sah, wurde kurzer Hand entschieden, auch den 1-Wave-Backern das bereits verfügbare Material zu senden. Die anfallende Transportkosten trägt LUDUS MAGNUS STUDIOS.

Ausgeliefert wurden nun an alle Backer die Grundbox und, falls geordert, die CRONOS-Box und die HIDDEN THORNS-Box. Wir selbst haben uns an dem Kickstarter für die Grundbox und die CRONOX-Box beteiligt und können euch so nun die ersten Livebilder des Materials präsentieren. Auf jeden Fall ein feiner Zug von LUDUS MAGNUS STUDIOS, um das Warten auf die Wave 2 zu verkürzen. Bei manchen Kickstartern gibt es ganz andere Verspätungen.

 

 

 

 

Das sagt der Verlag zum Spiel

BLACK ROSE WARS ist ein taktisches Kampfspiel unter aufstrebenden Magiern, die danach streben, der nächste große Meister der Lodge zu werden. Es wurde in den letzten drei Jahren entwickelt und zeichnet sich durch eine solide Mechanik aus, die sich auf zahlreichen Messen und in vielen verschiedenen Gruppen von Spielern bewährt hat. In BLACK ROSE WARS gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, wie du gewinnen kannst. Es liegt an dir, die Methode zu finden, die am besten zu deiner Strategie passt, Missionen erfolgreich zu erfüllen, feindliche Magier zu besiegen oder die Räume der Lordge zu zerstören. Aber Vorsicht.... weil die Lodge dich vielleicht überwältigen wird.


Bilder vom Spielmaterial

Drucken E-Mail

Ebenfalls interessant:

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele