IN EIGENER SACHE // Mitstreiter gesucht!

IN EIGENER SACHE // Mitstreiter gesucht!

Verfasst von Daniel Krause am .

2019 hat brettspiel-news.de deutlich zugelegt was die Anzahl an Besuchen betrifft. Auch die Anzahl an News und Reviews ist deutlich angestiegen. Nun suchen wir weitere SpielerInnnen, die Lust auf neue Spiele haben und auch noch gerne schreiben.

Aktuell sind wir ein Team von 10 begeisterten SpielerInnen, die regelmäßig News und Reviews schreiben oder unsere News-Videos produzieren. Doch nun wollen wir weiterwachsen und gerne noch weitere begeisterte Menschen in unser Team aufnehmen. Ideal sind grundlegende technische Fähigkeiten um das System zu bedienen.

Wir suchen Redakteure für News und Reviews und Personen die sich mit CMS-Systemen auskennen.

Interessierst Du Dich dafür?
Was wären die nächsten Schritte?

Als Gegenleistung bieten wir kostenlose Spiele zum Rezensieren. Außerdem werden wir auf der SPIEL‘19 einen eigenen Stand mit einem Tisch nur für die Redaktion haben und Du würdest dazu gehören.

Bei News und Admin-Tätigkeiten werden wir sicherlich auch eine Lösung finden, groß Geld bezahlen können wir jedoch nicht.

>>> MELDE DICH JETZT  :) >>>

Drucken