MEEPLE CIRCUS // Zwei Erweiterungen kommen zur SPIEL‘19

MEEPLE CIRCUS // Zwei Erweiterungen kommen zur SPIEL‘19

Verfasst von Daniel Krause am .

Wild & Wagemutig als auch Die Spannung steigt sind die Titel für die ersten zwei Erweiterungen für Meeple Circus. Das bei unserem Redakteur Uwe sehr gut gelittene Spiel wird damit einen Grund liefern wieder auf den Tisch zu kommen. Der UVP liegt jeweils bei knapp 15 €.

 

meeple circus02Laut Pegasus Spiele sollen die Erweiterungen pünktlich zur SPIEL’19 in Essen verfügbar sein. Die hier verwendeten Cover entstammen der französischen Original-Version und werden noch in das Coperate Design von Pegasus Spiele eingepasst.

Was die neuen Erweiterungen bringen King Kong, Meeple Jackson, ein Motorrad als auch wilde Löwen, Luftakrobaten.

Quellen

BGG 1

BGG 2

 

Der MEEPLE CIRCUS öffnet erneut seine Tore. Seid dabei, wenn es WILD&WAGEMUTIG wird und DIE SPANNUNG STEIGT! Denn pünktlich zu den @SPIEL_Messe erscheinen die beiden Erweiterungen. 🎪

Noch mehr Artisten und noch atemberaubendere Kunststücke erwarten euch! pic.twitter.com/g4Zwam8x8S

— Pegasus Spiele (@pegasusspiele) September 13, 2019

Tags: Erweiterung, Spiel19

Drucken