LITTLE TOWN // Deutsche Version kommt zur SPIEL‘19

LITTLE TOWN // Deutsche Version kommt zur SPIEL‘19

Bereits 2017 ist Little Town in englischer Sprache erschienen. Nun kommt das Spiel auch als deutsche Version in den Handel. Das Spiel wird voraussichtlich im Oktober 2019 verfügbar sein. Es ist für 2-4 SpielerInnen und bietet 45 Minuten Spielzeit. Das Spiel ist im Mittelalter platziert und hat Aspekte von Worker Placement und Teile legen. Erdacht wurde es von Shun & Aya Taguchi.

 

Darum geht es im Spiel

Weit hinter den fernen Bergen liegt ein fruchtbares Land, das erkundet werden will. Diese von Reichtümern überquellende Region ist der ideale Platz, um mit dem Bau einer wundervollen Stadt zu beginnen. Sammelt Rohstoffe, um euer erstes Bauwerk zu errichten, setzt dann ein weiteres dazu und noch eins, und so weiter, bis eine großartige Stadt entstanden ist! Habt ihr das Zeug, ehrgeizige und talentierte Baumeister zu werden?

littletown02

Quelle

Tags: Spiel19, Städtebau, Mittelalter, Teile Platzieren, Worker Placement

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.