BANANA BANDIDO // Neuheit vom Mogel Verlag

BANANA BANDIDO // Neuheit vom Mogel Verlag

Nach den zurückliegenden Jahren und dem Achtungserfolg von Beleratti in 2018+2019 gehört der kleine Mogel-Verlag zwischenzeitlich schon zu den etablierten Verlagen. Getreu dem Motto „jedes Jahr ein Kartenspiel“ wird auch 2019 wieder ein neues Spiel vom Autor Michael Loth erscheinen. Ab dem 10.9.2019 soll BANANA BANDIDO verfügbar sein. Außerdem wird es auch auf der SPIEL'19 zum Kauf angeboten. Wie im letzten Jahr in der Galeria.

 

Das Spiel richtet sich an 2-5 SpielerInnen, liefert rund 15-30 Minuten Unterhaltung und ist für Kinder ab 9 Jahren geeignet.

Darum geht es im Spiel laut Verlag

Du bist ein Affe, ein Affe im Wilden Westen. Wie alle anderen Affen im Saloon hast du nur ein Ziel vor Augen: BANANA! Doch woher nehmen, wenn nicht stehlen? Oder doch stehlen?! Im Kampf um die Bananen kann es nur einen Gewinner geben. Wirst du es sein?

Ein affiges Kartenspiel für kleine und große Strategen. Ihr seid Affen im Wilden Westen und versucht euch gegen die anderen Affen durchzusetzen. Manipulation und trügerische Bündnisse bestimmen das Rangeln um die Bananen. Und im Saloon wird auch mal mit Stöcken aufeinander losgegangen.

BANANA BANDIDO INHALT

Quelle: Pressemitteilung

Tags: Kartenspiel, 2-5 Spieler, Spiel19, 15-30 Minuten

Drucken E-Mail

Ebenfalls interessant:

Brettspiele günstig kaufen