banner spiel19 ganze seote

ARCHITEKTEN DES WESTFRANKENREICHS // Ära der Handwerker kommt 2020

ARCHITEKTEN DES WESTFRANKENREICHS // Ära der Handwerker kommt 2020

Wie der Schwerkraft Verlag heute mitteilte wird die erste Erweiterung Ära der Handwerker 2020 auch beim Schwerkraft Verlag erscheinen. In einer zurückliegenden Mail hatte Carsten Reuters betont, dass jede Erweiterung zu den beim Verlag erscheinenden Spielen einen Weg nach Deutschland finden wird. Es wird vorab eine Vorbestell-Aktion geben.

 

Zudem verkündete der Verlag, dass Die Räuber der Nordsee als auch Die Architekten des Westfrankenreichs bald ausverkauft sind und es einen Nachdruck geben wird. Die Auswirkung wird sein, dass eine kleinere Auflage gedruckt wird, was eventuell eine Preiserhöhung nach sich ziehen wird.

Das schreibt der Verlag konkret

Seit Architekten des Westfrankenreichs wissen wir ja alle, wie an der Kathedrale gebaut wird oder an einem Aquädukt, Wehrturm oder Zockerbude... Doch was ist mit den fleißigen Handwerkern dahinter? Nun bekommen diese ihre eigene große Erweiterung mit Regeln für Werkzeuge und Handwerker, Spielmaterial für 6 Spieler, eine neue Zunfthalle, sowie neue Gebäude und Lehrlinge.

Ära der Handwerker erscheint 2020 im Schwerkraft-Verlag. Der Titel kommt schnurstracks über eine Vorbestell-Aktion zu Euch auf die Spieltische. Mehr dann in einem kommenden Newsletter, wenn es so weit ist und wir die Vorbestellung starten.

Eine andere Nachricht passt hier auch ganz gut hin. Räuber der Nordsee und Architekten des Westfrankenreichs werden in Kürze bei uns ausverkauft sein. Da wir aber unseren Katalog auf Jahre pflegen wollen, drucken wir beide Spiele nach. Wenngleich auch nicht in den Mengen, die wir zuvor gedruckt haben. Daher ist es nicht ausgeschlossen, dass diese Spiele ab dem Nachdruck eine Preisanpassung erfahren. So, jetzt ist das raus, besser als eine unangenehme Überraschung mit dem Nachdruck.

Quelle: Newsletter

Tags: Strategie, Erweiterung

Drucken E-Mail

Brettspiele günstig kaufen