SCHWERKRAFT VERLAG // Shems Jubiläumspack verfügbar

SCHWERKRAFT VERLAG // Shems Jubiläumspack verfügbar

Verfasst von Daniel Krause am . Veröffentlicht in Nachrichten

Fans von Shem Philipps Spielen, die beim Schwerkraft Verlag verfügbar sind, haben ab sofort die Möglichkeit das so genannte Shems Jubiläumspack für 12 € zu kaufen. Bis einschließlich Freitag (23.8.2019) noch versandkostenfrei - sogar wenn noch andere Spiele dazugepackt werden. Bei dem Pack handelt es sich um drei Mini-Erweiterung, bestehend aus Karten.

 >>> Zum Angebot

Weitere Informationen vom Verlag

Dies ist eine Mini-Erweiterung mit Karten für Räuber der Nordsee, Schiffbauer der Nordsee und Architekten des Westfrankenreichs. Zum Spielen wird das jeweilige Grundspiel benötigt.

Im Dorf der Räuber der Nordsee sind neue Dorfbewohner angekommen, die zum Teil von weit her kommen. Auch im Dorf der Schiffbauer sind neue Leute aufgetaucht. Und selbst im Westfrankenreich wurden neue Lehrlinge gesichtet, die fremdartige Gebäude errichten.

Shems Jubiläumspack enthält neue Karten für drei Spiele von Shem Philipps: Räuber der Nordsee, Schiffbauer der Nordsee und Architekten des Westfrankenreichs. Dabei tauchen bekannte Charaktere und Gebäude jetzt auch in anderen Spielen auf.

Quelle Newsletter

Tags: Erweiterung, Strategie

Drucken