banner spiel19 ganze seote

TRUDVANG LEGENDS // über 1.000.000 $ eingesammelt

TRUDVANG LEGENDS // über 1.000.000 $ eingesammelt

Schon über 1.000.000 € wurden für die kommende Neuheit Trudvang Legend von CMON eingesammelt. Das fantasievolle kooperatives Spiel stammt von Fel Barros, Guilherme Goulart und Eric M. Lang und kostet in der Grundversion 100 $ was knapp 90 € entspricht. Die Auslieferung soll im Dezember 2020 erfolgen. Die Kampagne läuft noch bis Mitte August 2019.

 

Darum geht es im Spiel

Trudvang Legends ist ein kooperatives Brettspiel, bei dem 1-4 Spieler die Rolle von Helden übernehmen, die entschlossen sind, die Kräfte der Dunkelheit zu stoppen. Geleitet vom Buch der Sagas und dem Legenden-System, entfaltet sich die Geschichte ohne Gamemaster in einer reichen Fantasy-Umgebung, in der Ihre Handlungen und Entscheidungen sich direkt auf die Umwelt und ihre Bewohner in einer lebendigen Welt auswirken. Basierend auf dem preisgekrönten Rollenspiel Trudvang Chronicles von RiotMinds erweckt das Brettspiel die Mythen, Sagen, Helden und Feinde mit erstaunlichen Miniaturen zum Leben.

Zur Kickstarter-Kampagne

Tags: Crowdfunding, Kooperativ, Fantasy, Kickstarter, Miniaturen

Drucken E-Mail

Brettspiele günstig kaufen, Angebote, Schnäppchen