https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
Premium+ // Neue Inhalte ab sofort verfügbar

Premium+ // Neue Inhalte ab sofort verfügbar

Alle UnterstützerInnen, die 5 € oder mehr im Monat geben, haben ab sofort Zugriff auf neue Charts der gefragtesten Texte von Brettspiel-News.de mit Zugriffszahlen. Als besonderes Extra bieten wir auch eine Übersicht der beliebtesten Neuheiten, die zur SPIEL’19 erscheinen sollen. Alle Listen werden automatisiert erstellt und sind deswegen immer auf dem aktuellen Stand.

Folgende Listen sind ab heute im Zugriff:

  • Die beliebtesten Beiträge 2019
  • Die beliebtesten Beiträge der letzten 7 Tage
  • Die beliebtesten Beiträge der letzten 30 Tage
  • SPIEL’19 // Die gefragtesten Neuheiten

Interessiert an den Übersichten? Dann werde noch heute Unterstützer von Brettspiel-News.de und als Dankeschön nimmst Du jeden Monat an einem Gewinnspiel teil. Du hast Zugang zu brettspiel-news.de ohne Webung und zudem arbeiten wir schon an weiteren exklusiven Extras.

Warum unterstützen?

Wir arbeiten jeden Tag für unser kostenlose Angebot. 365 Tage im Jahr, halten wir den Betrieb aufrecht. Die Webseite soll weiterhin frei verfügbar bleiben und nicht hinter einer Paywall verschwinden. Trotzdem sind wir auf Einnahmen angewiesen: Wir haben mittlerweile zahlreiche Kosten zu tragen für Software, für den Server, für Ausrüstung, für Events, für Versandkosten, für Rezensionsexemplare (ja - nicht jedes ist kostenlos) und für Lizenzen. Mit Deinem Beitrag hilfst Du uns enorm und ermöglichst uns weiter besser zu werden.

 

Tags: Premium, In eigener Sache

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.