SPIEL’19 // Neuer Aussteller-Rekord angekündigt

SPIEL’19 // Neuer Aussteller-Rekord angekündigt

Verfasst von Daniel Krause am . Veröffentlicht in Ankündigungen

Wie der Veranstalter der Internationalen Spieletage Spiel’19 in Essen via Twitter mitteilte, wird die diesjährige Messe noch größer als die letzte. Der Veranstalter teilte mit, dass er derzeit die Hallenaufteilung plane und seit heute klar ist, dass die Messe noch einmal deutlich wachsen wird. Das konnte zwar schon vermutet werden, ist nun aber offiziell bestätigt.

 

Hier die Twitter-Nachricht

Breaking records once more. 😃We are busy making hall plans at the moment and already today it is for sure that #SPIEL19 will be much bigger. pic.twitter.com/BsenFZGGrS

— SPIEL@Essen (official) (@SPIEL_Messe) June 18, 2019

 

Das könnte Dich auch interessieren

  • Garphill Games kündigt neues Expertenspiel für 2025 an +

    Auf BGG trendet aktuell das Spiel „The Anarchy“ in der Hotness-Liste. Das Spiel richte sich an 1-4 Personen ab 13 Jahren und bietet eine Spielzeit von 60-90 Minuten. Der Autor Weiter Lesen
  • Bestbewertetes Spiel auf BGG als Deluxe Version wieder verfügbar +

    „Brass: Birmingham“ ist die direkte Weiterentwicklung des Spieleklassikers „Brass: Lancashire“ aus dem Jahr 2007 von Martin Wallace. 2018 wurde das Spiel von Roxley neu veröffentlicht, nachdem es im Mai 2017 Weiter Lesen
  • Golden Geek Awards 2023 von Boardgamegeek.com sind gestartet +

    Die Abstimmung für die Golden Geek Awards 2023 steht ab sofort allen interessierten und berechtigten Personen zur Verfügung. Um an der Abstimmung teilzunehmen, müssen die Teilnehmenden entweder ein Unterstützerabzeichen besitzen Weiter Lesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

........

Hier die Facebook-Nachricht

Tags: Spiel19_informationen

Drucken