SPIEL’19 // Neuer Aussteller-Rekord angekündigt

SPIEL’19 // Neuer Aussteller-Rekord angekündigt

Wie der Veranstalter der Internationalen Spieletage Spiel’19 in Essen via Twitter mitteilte, wird die diesjährige Messe noch größer als die letzte. Der Veranstalter teilte mit, dass er derzeit die Hallenaufteilung plane und seit heute klar ist, dass die Messe noch einmal deutlich wachsen wird. Das konnte zwar schon vermutet werden, ist nun aber offiziell bestätigt.

 

Hier die Twitter-Nachricht

 

Das könnte Dich auch interessieren

  • AKTIVITY KNOCK OUT // Bilder vom Spiel +

    ACTIVITY-Fans können sich freuen, mit AKTIVITY KNOCK OUT ist eine neue Version des beliebten Spiel verfügbar, das noch mehr Druck in das Spielprinzip einführt. Die gegnerischen Gruppen sind voneinander abhängig, Weiter Lesen
  • TAWANTINSUYU: THE INCA EMPIRE // ab 15.8.2020 in Spieleschmiede +

    Die englische Version der Neuheit TAWANTINSUYU: THE INCA EMPIRE von DAVID TURCZI wird soll spätestens im Oktober 2020 erscheinen. Eine deutsche Version wird es wohl erst mit Verzögerung geben. Das Weiter Lesen
  • HARRY POTTER – KAMPF UM HOGWARTS // Erste Erweiterung bei Kosmos +

    Mit DIE MONSTER-BOX DER MONSTER erscheint die erste Erweiterung für das sehr erfolgreiche HARRY POTTER – KAMPF UM HOGWARTS Grundspiel. Diese bringt neue Kreaturen, Herausforderungen und eine neue Heldin in das Weiter Lesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

........

Hier die Facebook-Nachricht

Tags: Spiel19_informationen

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.