SPIEL’19 // Brettspiel-News.de mit eigenem Stand

SPIEL’19 // Brettspiel-News.de mit eigenem Stand

Seit mehr als drei Jahren schreibt die wachsende Redaktion von Brettspiel-News.de nun schon über unser liebstes Hobby, das Brettspielen. Mit wachsender Reichweite wagen wir dieses Jahr das erste Mal den Schritt einen eigenen Stand zu haben. Wir werden in Halle 2 am Stand 2C 154 zu finden sein und freuen uns schon sehr auf den Besuch unserer LeserInnen.

 

Weil das natürlich eine finanzielle Herausforderung für uns darstellt, haben wir zwei Partner gefunden, die uns durch Verkaufsprovision helfen werden. Zum einen wird es die Neuheit von Alexander Pfister „Maracaibo“ neben dlp games und Capstone Games nur bei uns zu kaufen geben. Vielen Dank an Ralph Bienert von Games’up, der uns das ermöglicht.

Als zweiten Partner haben wir den 3D Zauberer Markus Geiger, der für das fabelhafte Terraforming Mars Custom Tiles Set verantwortlich ist und schon reichlich Pläne für neue Produkte bis zum Oktober hat. Auch er hilft uns mit einer Verkaufsprovision für seine Produkte. Seine Produkte wird es bei uns exklusiv geben!

Ansonsten werden wir sicherlich noch die eine oder andere Idee intern diskutieren, um Euch ein möglichst vielfältiges Angebot bieten zu können. Vor allem freuen wir uns auf den Austausch mit Euch und auf Euer Feedback!

Wir halten Euch auf dem Laufenden und werden schon bald wieder eine eigene Unterseite rund um die Spiel’19 online stellen.

Die Internationalen Spieletage Spiel’19 wird wie jedes Jahr in Essen stattfinden. Sie dauert vom 24. Bis zum 27. Oktober 2019.

Tags: Spiel19_informationen

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.