DER HERR DER RINGE: REISE DURCH MITTELERDE // Das Spielmaterial

DER HERR DER RINGE: REISE DURCH MITTELERDE // Das Spielmaterial

„Der Herr der Ringe: Reise durch Mittelerde“ ist nun auch bei uns in der Redaktion gelandet und wir werden das Spiel in Kürze im großen Test vorstellen. Um die Geduld nicht weiter zu strapazieren liefern wir vorab schon einmal eine riesige Anzahl von Bilder, denn das Spielmaterial ist es durchaus wert!

 

reise durch mittelerde20

Der erste Eindruck vom Spielmaterial ist schon mal mehr als gut. Die Miniaturen sind ausgesprochen gut geworden, auch wenn der erste Eindruck im Beutel statt im Sortierkasten etwas anderes andeutete. Ansonsten sind die üblichen Karten und Spielmaterial enthalten, die dem Fanatsy-Flight Standard entsprechen.

Die Anzahl von Karten erscheint schon episch und zum Start werden erst einmal sechs Charaktere enthalten sein. Der Platz in der Box zeigt schon, dass vermutlich Erweiterungen kommen werden.

Hier die ersten Bilder vom Spiel

Tags: Abenteuer, Fantasy, Kämpfen, Kooperativ, Modulares Spielfeld, Rollenspiel

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.