GEWINNSPIEL // Die Gewinner sind ausgelost

GEWINNSPIEL // Die Gewinner sind ausgelost

Am 14.4.2019 lief der Countdown zum ersten Premium-Gewinnspiel aus. Gewonnen haben dabei ALLE Unterstützer ein Set von seltenen Markern für Terraforming Mars. Die UnterstützerInnen der ersten Stunde haben somit richtig Glück und nun ein einzigartiges Terraforming Mars. Der Versand wird schon nächste Woche stattfinden. Die Preise sind heute angekommen, Du kannst sie auf den Bildern sehen.

 

Die Marker sind von Markus Geiger zur Verfügung gestellt worden. Er ist der Schöpfer vom sehr hübschen Terraforming Mars Custom Set und dort sind die Marker als optionaler Zukauf möglich. Erfahre hier mehr zum dem Set und dem Schöpfer:

Interview mit Markus Geiger 

Werde heute Unterstützer und nimm damit am nächsten Gewinnspiel automatisch teil. Diese startet noch diese Woche!

 

gewinnspiel02 

gewinnspiel03

gewinnspiel04

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.