https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
ANNO 1800 // Am Wochenende kostenlos testen

ANNO 1800 // Am Wochenende kostenlos testen

Am 16. April 2019 wird Anno 1800 erscheinen. Auch wenn wir in der Regel nur über Brettspiele berichten, finden wir das dieses strategische Videospiel auch auf brettspiel-news.de ein Thema sein muss. Das gute ist, jeder kann das Spiel vom 12.4.2019 bis zum 14.4.2019 kostenfrei ausprobieren -also bevor es erscheint!

 

Der Download ist bereits möglich und ab dem 12.4.2019 um 2:00 Uhr soll das Spiel dann via Ubisoft Client oder Epic Games Store ohne Lizenzschlüssel spielbar sein. Beschränkt ist der Ausbau auf die dritte von fünf möglichen Ausbaustufen und der PC muss während des Spiels permanent online sein. Der Speicherstand wird danach nicht kompatibel zur finalen Version sein. Der Download beträgt rund 18 GB. Wann genau der Test am 14.4.2019 ausläuft ist noch unbekannt. Optisch ist das Spiel auf jeden Fall ein Hingucker und auch im Gameplay soll sich einiges getan haben.

Wir werden das Spiel tatsächlich auch vorstellen und eine Review dazu verfassen, nachdem das Spiel offiziell veröffentlicht wurde.

UPlayer:
http://ubi.li/4vxt9

Epic Games Launcher:
https://launcher-public-service-prod06.ol.epicgames.com/launcher/api/installer/download/EpicGamesLauncherInstaller.msi?trackingId=59f4a896b0d84489999b36b4a8b87543

Bilder zum Spiel

Quelle: Pressemitteilung

Tags: Videospiel, Landwirtschaft, Städtebau, Echtzeit, Wirtschaftsspiel, Strategie

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.