https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
IN EIGENER SACHE // Werbefreie brettspiel-news.de

IN EIGENER SACHE // Werbefreie brettspiel-news.de

Ab sofort präsentieren wir für Unterstützer von Brettspiel-News.de das nächste Extra: Wer mindestens 3 € pro Monat bezahlt, bekommt ein Login von uns und sieht dann keine Werbung mehr! Zusätzlich nimmst Du automatisch an einem Gewinnspiel teil. Werde jetzt Unterstützer!

Warum unterstützen?

Der Arbeitsaufwand für brettspiel-news.de hat sich in der zurückliegenden Zeit enorm erhöht. Das trifft auch auf die Grundkosten im Monat zu (Server, Software, Lizenzen, Versand für Gewinnspiele, Einkaufen von Rezensionsexemplare, Eventbesuche usw.).

Ein „weiter so“ ohne Deine Unterstützung ist nur schwer machbar. Bitte gib Dir einen Ruck und unterstütze uns, damit sich brettspiel-news.de weiter entwickeln kann.

Was habe ich davon?

Natürlich wollen wir uns bei unseren Unterstützern bedanken und verlosen als Dankeschön ab sofort 1x pro Monat einen Preis / mehrere Preise. Zusätzlich wird die Seite für Dich dann werbefrei. Du erhältst nach maximal 48 Stunden Logindaten und kannst Dich dann unter dem Menüpunkt Premium einloggen.

Weitere Dinge sind in Planung – Du darfst gespannt sein: demnächst darfst Du einige Texte als erster lesen!

Wie kann ich unterstützen?

Wir arbeiten mit dem Dienstleister Steady zusammen. Dort einfach ein Paket anklicken, einmal anmelden und per Paypal monatlich automatisch bezahlen. Wenn es mal finanziell knapp ist, kann jederzeit pausiert werden. 
Es ist ganz einfach!

 

 

Tags: Premium

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.