OPERATORS // als deutsche Version verfügbar

OPERATORS // als deutsche Version verfügbar

Wie brettspiel-news.de erfahren konnte, ist „Operators“ von Cogitate Games nun auch in deutscher Sprache erhältlich. Es ist bei TL-Games erschienen und richtet sich an die ungewöhnliche Zahl von 2-10 SpielerInnen. Eine Partie soll 20-90 Minuten beanspruchen.

 

Darum geht es im Spiel

In Operators, bist du Teil einer Spezialeinheit. Dein Ziel ist es die gegnerischen Truppen zu besiegen. Operators ist ein Teamspiel, indem bis zu 10 Spieler in zwei Teams gegeneinander antreten. Die Mitglieder eines Teams teilen sich ein Arsenal aus Waffen und Ausrüstung. Im Team müsst ihr entscheiden, wie lange Ihr angreifen wollt. Wählt eure Ausrüstung weise, denn diese kann über Sieg oder Niederlage entscheiden.

Das könnte Dich auch interessieren

  • Sommer, Sonne, Survival-Game? +

    Mit „Under our Sun“ ist noch bis zum 02.04.2024 ein (semi-)kooperatives Adventure-Spiel der deutschen Autoren Maximilian Lichtner und David Poluda auf Gamefound zu unterstützen. Es spielt in einer post-apokalyptischen Welt, Weiter Lesen
  • Von den „The Witcher: Old World“-Machern: "Cyberpunk 2077" erhält Brettspielumsetzung +

    CD Projekt Red und Go on Board kündigen eine Brettspielumsetzung für das Videospiel „Cyberpunk 2077“ an. In dem kooperativen Spiel könnt ihr gemeinsam Night City erkunden. Die Crowdfunding-Kampagne soll im Weiter Lesen
  • Hasbro entwickelt das RPG-Videospiel Exodus mit bis zu 900 Mitarbeitenden +

    Schon im Dezember 2023 verkündete Hasbro, dass sie ein Videospiel veröffentlichen werden, dass den Titel „Exodus“ tragen wird. Trotz der aktuellen Entlassungswellen in der Videospiel-Branche will Hasbro aber an dem Weiter Lesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

........

Operators hat zwei Spielmodi mit je drei unterschiedlichen Missionen: Scharmützel, Besetzung eines Objektes und Geiselrettung. Jeder Charakter hat eine unterschiedliche Auswahl an Gegenständen, die er im Laufe des Spiels erwerben kann sowie zwei einzigartige Fähigkeiten, die ihm spezielle Vorteile bringen.

operators2

Quelle

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.